Sport: Wolter erzielte entscheidende Treffer
Mit einem erst in der Endphase sichergestellten 3:1 (0:1)-Sieg beim heimstarken Tabellenneunten SV Golßen kam der Werderaner FC in der Fußball-Landesklasse Meisterschaft und Aufstieg näher.Werder tat sich bei den Spreewäldern schwer und lag zur Pause durch ein Tor von Ronny Leubner (21.
Stand:
Mit einem erst in der Endphase sichergestellten 3:1 (0:1)-Sieg beim heimstarken Tabellenneunten SV Golßen kam der Werderaner FC in der Fußball-Landesklasse Meisterschaft und Aufstieg näher.
Werder tat sich bei den Spreewäldern schwer und lag zur Pause durch ein Tor von Ronny Leubner (21.) zurück. Die höhere individuelle Qualität kam erst in der zweiten Hälfte mit der Hereinnahme von Alex Lukas, Eddy Hecht und vor allem Tim Wolter zum Tragen. Der am gestrigen Sonntag 28 Jahre alt gewordene Vollblutfußballer egalisierte in der 75. Min. den Golßener Vorsprung und traf in der zweiten Minute der Nachspielzeit zum 3:1. Dazwischen lag Werders erstmalige Führung durch ein Eigentor von Leubner (86.). Dieter Wolff
Werderaner FC: Bethke; Ebersbach, Müller, Herber, Lietzke; Alex, Lenk, Jung (46. Lukas), Koschan; Seyfarth (68. Wolter), Michalske (71. E. Hecht).
Dieter Wolff
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: