zum Hauptinhalt

Sport: Zwei magere Unentschieden für die PSU

Trotz einer 4:2-Halbzeitführung erreichten die Herren der PSU 04 in der Hockey-Regionalliga gegen HC Königs Wusterhausen nur ein 5:5. Torschützen waren Tobias Sachse (2), Manuel Krischka (2) und Markus Lotz.

Stand:

Trotz einer 4:2-Halbzeitführung erreichten die Herren der PSU 04 in der Hockey-Regionalliga gegen HC Königs Wusterhausen nur ein 5:5. Torschützen waren Tobias Sachse (2), Manuel Krischka (2) und Markus Lotz. „Wir haben uns in der zweiten Halbzeit dem schwachen Niveau des Gegners angepasst. Von neun Strafecken konnten wir nur eine verwerten“, kritisierte Dirk Sommerlatte. Der Mannschaftsbetreuer sprang kurzfristig für Trainer Henning Heinrich ein, der mit einer Magen-Darm-Infektion ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Auch die PSU-Damen kamen gegen die Köpenicker HU über ein 3:3(1:1)- Unentschieden nicht hinaus. Bis auf die Torhüterin spielten alle Aktiven in der hektischen und zerfahrenen Begegnung unter Niveau. Torschützinnen für die PSU waren Claudia Bostelmann, Manuela Latzow und Anja Schnurre. pnn

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })