Potsdam: Polizeibericht für den 26. Februar: Zwei Männer klauen Handy eines 13-Jährigen
Lesen Sie im aktuellen Polizeibericht für Potsdam: Am S-Bahnhof Babelsberg klauten zwei Männer das Handy eines Schülers, außerdem war ein Rollerfahrer ohne Versicherung unterwegs.
Stand:
Männer klauen Handy von Schüler
Babelsberg - Das Handy eines 13-jährigen Schülers klauten zwei bislang unbekannte Männer am Mittwochabend am S-Bahnhof Babelsberg. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, habe einer der Männer den Jungen angerempelt, das Handy genommen und sei dann in Richtung Großbeerenstraße davongerannt. Die Hand des 13-Jährigen wurde den Angaben zufolge dabei leicht verletzt. Der Täter war laut Polizei etwa 20 bis 30 Jahre alt, 1,90 Meter groß, schlank und trug ein blaues Basecap. Hinweise an die Polizei unter Tel.: (0331) 5508 1224.
Ohne Versicherung unterwegs
Babelsberg- Ein 24-jähriger Rollerfahrer wurde Mittwochnacht auf der Großbeerenstraße von der Polizei beim Fahren ohne gültige Versicherung erwischt. Das Versicherungskennzeichen auf dem Fahrzeug war aus dem Jahr 2007, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Der Mann durfte nach der Verkehrskontrolle nicht weiterfahren. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet, da er gegen das Pflichtversicherungsgesetz verstieß.
Emelie Brummel
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: