zum Hauptinhalt

Landeshauptstadt: Zweite „Haarphilosophie“

Marion Ganse und Katja Trowe mit zweitem Salon

Stand:

Neuer Standort, alte Philosophie: Nach zehn erfolgreichen Jahren in der Gutenbergstraße haben die Friseurmeisterinnen Marion Ganse und Katja Trowe vom Salon „Eine Haarphilosophie“ einen zweiten Salon in der Mittelstraße eröffnet.

Auch dort soll der Mensch im Mittelpunkt stehen: Das Angebot reicht von Haarschnitt und Frisurberatung über Make-Up oder Maniküre bis hin zu speziellen Kopfhautbehandlungen oder Augenringmuskelmassagen. „Wir wollen, dass die Kunden verwöhnt und entspannt aus unseren Salons gehen“, sagt Marion Ganse.

Mit diesem Leitsatz sind die beiden 41-jährigen Potsdamerinnen, die sich seit der Friseurlehre kennen, in den vergangenen zehn Jahren bereits sehr gut gefahren – und zwar nicht nur dank prominenter Kunden wie dem Potsdamer Modeschöpfer Wolfgang Joop.

Nach dem Start zu zweit beschäftigen sie mittlerweile 15 Mitarbeiter, sagt Marion Ganse: „Wir sind in der Gutenbergstraße zuletzt aus allen Nähten geplatzt.“ Die Neueröffnung in der Mittelstraße verbanden die beiden Friseurmeisterinnen auch mit einem Jubiläumsfest für ihre Kunden: „Wir wollten uns bei allen bedanken, die uns die Treue halten.“JaHa

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })