zum Hauptinhalt

Kultur: Hüneke über Porträtfotografie

Zur Kunst der Porträtfotografie referiert der Potsdamer Kunsthistoriker Andreas Hüneke am kommenden Freitag ab 19 Uhr in der Galerie Ruhnke in der Hegelallee 41. Dort werden zur Zeit Fotografien von Loredana Nemes ausgestellt.

Stand:

Zur Kunst der Porträtfotografie referiert der Potsdamer Kunsthistoriker Andreas Hüneke am kommenden Freitag ab 19 Uhr in der Galerie Ruhnke in der Hegelallee 41. Dort werden zur Zeit Fotografien von Loredana Nemes ausgestellt. Sie hat in ihrer Serie „Under Ground“ Menschen in U-Bahnen in Metropolen auf der ganzen Welt fotografiert. Gleichzeitig werden Stahlskulpturen von Gisela von Bruchhausen gezeigt.

Zur Veranstaltung erfolgt in Kooperation mit dem „Potsdamer Antiquariat“ eine Präsentation von wertvollen antiquarischen Fotokunstbänden. Der Eintritt zur Veranstaltung beträgt 6 Euro, ermäßigt 4 Euro. Für arbeitslose Jugendliche, Schüler und Studierende ist der Eintritt frei. Eine Reservierung ist unter Tel.: (0331) 505 80 86 oder galerie-ruhnke@potsdam.de möglich.PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })