Kultur: Meissners Sexgeschichten zum Spielzeitende
Mit „Meissners Sexgeschichten“ klingt morgen um 20 Uhr die Spielzeit des Theaterschiffs aus. Die Kabarettistin Tatjana Meissner erzählt von ihren skurrilen, erotischen und verrückten Begegnungen und singt und tanzt zu alten Liedern neue, zweideutige Texte.
Stand:
Mit „Meissners Sexgeschichten“ klingt morgen um 20 Uhr die Spielzeit des Theaterschiffs aus. Die Kabarettistin Tatjana Meissner erzählt von ihren skurrilen, erotischen und verrückten Begegnungen und singt und tanzt zu alten Liedern neue, zweideutige Texte. Während der kurzen Spielzeitpause gibt es auf dem Schiff einen umfassenden Bühnenumbau. Die Gastronomie ist dennoch von Mittwoch bis Freitag ab 17 Uhr und am Wochenende ab 12 Uhr geöffnet.
Die neue Spielzeit beginnt am 27. August mit der Komödie „Ladies Night“ von Stephen Sinclair und Anthony McCarten. Das Stück entstand nach dem Kinoerfolg „Ganz oder gar nicht“ und erzählt, auf was für Ideen fünf Männer kommen, die weder Geld, Ruhm noch den ersehnten Erfolg bei Frauen haben. Regie für diese Inszenierung des Ensembles des Theaterschiffs führte Constanze Jungnickel. PNN
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: