zum Hauptinhalt

Kultur: Premiere von „Don Carlos“ verschoben Umbesetzung im Kammermusiksaal

Das Hans Otto Theater teilt mit, dass die für den heutigen Donnerstag angekündigte Premiere von „Don Carlos“ leider verschoben werden muss. Grund dafür ist die plötzliche Erkrankung des Darstellers von König Philipp II.

Stand:

Das Hans Otto Theater teilt mit, dass die für den heutigen Donnerstag angekündigte Premiere von „Don Carlos“ leider verschoben werden muss. Grund dafür ist die plötzliche Erkrankung des Darstellers von König Philipp II. Gemeinsam mit dem Theater und dem Ensemble erarbeitet Regisseur Markus Dietz nun kurzfristig eine Umbesetzungslösung. Die Rolle des Philipp übernimmt Bernd Geiling. Die Premiere findet am kommenden Donnerstag, dem 12. April, statt. Informationen zu bereits gekauften oder reservierten Karten unter Tel.: (0331) 98 11 8.

Auch der für den heutigen Donnerstag angekündigte Auftritt von Matthews Jones im Klein Glienicker Kammermusiksaal, Waldmüllerstraße 3a, muss aus Krankheitsgründen entfallen. Für den australischen Lautenisten springen die Sopranistin June Telletxea und der Lautenist Andreas Arend ein. PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })