Kultur: Swingender „Jazz im Park“ von Marquardt
Es ist nicht nur das Zusammenspiel 20 begeisterter Musiker, die das Publikum erfreuen soll. Joe’s Big Band aus Fürstenwalde überrascht immer wieder auch mit solistischen Einlagen.
Stand:
Es ist nicht nur das Zusammenspiel 20 begeisterter Musiker, die das Publikum erfreuen soll. Joe’s Big Band aus Fürstenwalde überrascht immer wieder auch mit solistischen Einlagen. Und so dürfen auch die beiden Sänger Lydia Krüger und Jörn Kriemig nicht fehlen, die zur Individualität der Band beitragen. Die Brandenburger Big Band unter Leitung von Joachim Seidler setzt die im vergangenen Jahr begonnene Reihe „Jazz im Park“ am kommenden Samstag, dem 27. Juli um 21 Uhr, im Schlosspark Marquardt fort. Spritzig swingiger Big-Band-Sound und eigene Arrangements von Werken verschiedenster Stilrichtungen sind das Markenzeichen.
Mit viel Leidenschaft bieten die Swingmusiker ein facettenreiches Repertoire von Glenn Miller und Duke Ellington über Frank Sinatra, Marilyn Monroe bis hin zu den Blues Brothers. Eintritt kostet 7,50 Euro. PNN
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: