zum Hauptinhalt

Kultur: „Tanz bewegt“ im T-Werk

Unter der Überschrift „Tanz bewegt “ startet das T-Werk am 25. Februar einen Tanzworkshop in der neuen Weiterbildungsreihe für Pädagogen, Lehrer und Theatermacher.

Stand:

Unter der Überschrift „Tanz bewegt “ startet das T-Werk am 25. Februar einen Tanzworkshop in der neuen Weiterbildungsreihe für Pädagogen, Lehrer und Theatermacher. Anja Kozik, die sich nicht nur als künstlerische Leiterin der Oxymoron Dance Company, sondern auch in einer Vielzahl von Schulprojekten als Tanzpädagogin einen Namen machen konnte, eröffnet diese Folge zu unterschiedlichen Theaterformen.

Die Workshopteilnehmer sollen die Möglichkeiten, die der zeitgenössische Tanz bietet, erkunden, um die individuelle Ausdrucksfähigkeit zu entwickeln und diese im Spiel miteinander bewusst einzusetzen. Eine Vielzahl von Übungen dienen der Entwicklung eines Körperbewusstseins und sensibilisieren den Umgang mit dem eigenen Körper und der Umwelt. PNN

Freitag, 25. Februar, 12 bis 18 Uhr, T-Werk, Schiffbauergasse, Anmeldung unter Tel.(0331) 719139, Teilnahmegebühr 20 Euro.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })