Kultur: Thomas Godoj im Waschhaus
Gut zweieinhalb Jahre ist es her, dass kaum einer hier im Land nicht wusste, wer Thomas Godoj ist. In der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ hatte sich der Sänger bis ins Finale gekämpft und dort auch den Sieg erringen können.
Stand:
Gut zweieinhalb Jahre ist es her, dass kaum einer hier im Land nicht wusste, wer Thomas Godoj ist. In der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ hatte sich der Sänger bis ins Finale gekämpft und dort auch den Sieg erringen können. Es war die fünfte Staffel von DSDS, die Godoj für sich entscheiden konnte. Und obwohl mit immer mehr Wiederholungen auch immer stärker der Ermüdungseffekt einsetzte, schien dieser Sänger anders.
Sein erstes Album, produziert kurz nach seinem DSDS-Sieg, trug den Titel „Plan A“, doch einen großen Teil der Lieder sang er in Englisch. Auf seinem zweiten Album „Richtung G“ hat er sich nun vor allem für deutsche Texte entschieden. Wie viel DSDS noch in Thomas Godoj steckt, kann jeder am heutigen Freitag, ab 21 Uhr, selbst überprüfen, wenn der Sänger mit seiner Band in der Waschhaus Arena in der Schiffbauergasse zu erleben ist. kip
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: