Kultur: Tom Lüneburger singt in der „fabrik“
Es ist die starke Sehnsucht nach einem Moment grenzenloser Vollkommenheit und Freiheit. Dieses Gefühl, dass es auch im Moment des größten Zweifels immer einen Weg zum Licht gibt.
Stand:
Es ist die starke Sehnsucht nach einem Moment grenzenloser Vollkommenheit und Freiheit. Dieses Gefühl, dass es auch im Moment des größten Zweifels immer einen Weg zum Licht gibt. „Tonight“ ist so ein Song, der beides vereint: Hoffnungslosigkeit und Zuversicht. Ein Lied, das ihn schon lange begleitet und ihm immer wichtig war. Am morgigen Samstag um 21 Uhr ist es in der „fabrik“ zu hören.
Nachdem sich Tom Lüneburger mit seiner ersten Single „We are one“ im Duett mit Stefanie Kloß von der Band Silbermond in den Charts platzierte, eine erfolgreiche Tour durch Deutschland absolviert und als Support auf der Silbermond-Europaclubtour überzeugte, folgte die zweite Single „Tonight“ aus seinem aktuellen Album „Lights“. Dazu ist Tom Lüneburger nochmals ins Studio gegangen und hat eine ganz neue Version aufgenommen, die so nicht auf dem Album zu finden ist und die der 40-Jährige nun auch in seiner Geburtstadt Potsdam vorstellt. Bevor er in der Schiffbauergasse ans Mikro tritt, ist der britische Singer-Songwriter Lee MacDougall als Support zu erleben. Die Karten kosten im Vorverkauf 10 und an der Abendkasse 14 Euro. PNN
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: