zum Hauptinhalt

Kultur: Versuchsanordnung Theaterjugendclub mit neuem Stück „Remind me“

Als therapeutischer Abend versteht sich die aktuelle Neuproduktion des „Jungen Theaters“ am Hans Otto Theater, „Remind me“, die unter der Leitung von Cornelia Rosenkranz und Enno Hartmann am kommenden Samstag, 13. Juni, um 19.

Stand:

Als therapeutischer Abend versteht sich die aktuelle Neuproduktion des „Jungen Theaters“ am Hans Otto Theater, „Remind me“, die unter der Leitung von Cornelia Rosenkranz und Enno Hartmann am kommenden Samstag, 13. Juni, um 19.30 Uhr in der Reithalle A (Schiffbauergasse) Premiere hat.

Bei dieser außergewöhnlichen szenischen Performance handelt es sich nicht um ein Stück im eigentlichen Sinne, sondern um ein Experiment. In einer Versuchsanordnung, die sich aus Ängsten und Erinnerungen zusammensetzt, forschen sieben Mitglieder des Theaterjugendclubs im Alter von 16 bis 23 Jahren nach der richtigen Rezeptur. Das Publikum fungiert als Proband. Gespielt wird die szenische Perforamance von den sehr engagierten Theaterjugendclubmitglieder Antonia Panek, Anne Rehfeld, Julia-Toni Reiche, Julia Schütze, Michael Enax, Soeren Garnatz, Rudolf Münder.

Eine öffentliche Generalprobe findet morgen um 19.30 Uhr statt. PNN

Weitere Termine: am 19.Juni und 1.Juli, jeweils um 19.30 Uhr; am 3.Juli um 18 Uhr

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })