zum Hauptinhalt

Polizeibericht für Potsdam-Mitttelmark: 20-Jähriger tyrannisiert eigene Familie

Eine Teltowerin alarmierte eie Polizei, weil sie von ihrem drogenabhängigen und psychisch kranken Enkel tyrannisiert wurde.

Stand:

20-Jähriger tyrannisiert Familie

Teltow - Am Dienstagabend hat eine Frau die Polizei alarmiert, da sie und ihre Tochter von ihrem Enkel seit Stunden tyrannisiert würden. Dieser sei stark drogenabhängig und leide daher unter psychischen Störungen, hieß es. Um seiner Forderung nach Bargeld Nachdruck zu verschaffen, rammte der Enkel laut Polizei ein Messer in den Küchentisch der Wohnung in der Kastanienstraße. Die Einsatzkräfte konnten den Mann schließlich beruhigen. Er wurde stationär in einem Krankenhaus aufgenommen.

Einbrecher sperren Hund ein

Teltow - Einbrecher haben am Dienstag in der Moldaustraße die Terrassentür eines Hauses aufgedrückt und das Haus durchsucht. Um nicht gestört zu werden, sperrten sie dabei den Hund der Familie in ein Schlafzimmer ein. Die Täter erbeuteten eine Uhrensammlung im Wert von mehreren Hundert Euro.

Berauscht unterwegs

Beelitz - Bei einer Verkehrskontrolle in der Klaistower Straße in Fichtenwalde ist am Dienstagabend ein Mopedfahrer positiv auf Cannabiskonsum getestet worden. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt, zudem gab es eine Ordnungswidrigkeitsanzeige. 

PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })