Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht für den 4. März: 66-jährige Fußgängerin in Stahnsdorf angefahren
Lesen Sie im aktuellen Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: Fußgängerin angefahren, 22-Jähriger ohne Führerschein unterwegs, Einbrecher stahlen Zigaretten aus Baumarkt.
Stand:
Fußgängerin angefahren
Stahnsdorf - Eine 66 Jahre alte Frau ist am Mittwochnachmittag auf der Wilhelm-Külz-Straße in Stahnsdorf von einem Auto angefahren worden. Die Frau lief offenbar ohne auf den Verkehr zu achten auf die Straße und wurde dabei von einem BMW erfasst. Die Autofahrerin rollte mit ihrem Wagen über den Fuß der Frau. Nach dem Unfall klagte die Fußgängerin über Schmerzen und wollte selbst zu einem Arzt gehen.
Ohne Führerschein erwischt
Teltow - Bei einer Verkehrskontrolle ist Mittwochnacht ein 23 Jahre alter Autofahrer von der Polizei aus dem Verkehr gezogen worden. Der Mann hatte keinen Führerschein dabei. Er musste das Auto stehen lassen, jetzt droht ihm eine Anzeige.
Zigaretten aus Baumarkt gestohlen
Schwielowsee - Beim Vorbeifahren an einem Baumarkt in der Hauffstraße in Geltow haben Polizisten am späten Mittwochabend die blinkende Alarmanlage entdeckt. Einbrecher hatten ein Loch in die Scheibe geschlagen und sich so Zutritt zu den Räumen verschafft. Sie nahmen mehrere Schachteln Zigaretten mit. Zur Schadenshöhe konnte die Polizei noch keine Angaben machen.
Auf Streufahrzeug aufgefahren
Beelitz - Aus noch ungeklärter Ursache ist am frühen Donnerstagmorgen ein 53-jähriger Autofahrer auf der Autobahn 9 im Bereich Beelitz auf ein Streufahrzeug aufgefahren. Der Fahrer des Fiats verletzte sich bei dem Zusammenstoß im Gesicht und an den Armen. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Fahrer des Streuwagens blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen ist ein erhebliche Sachschaden entstanden, genauere Angaben konnte die Polizei am Donnerstag noch nicht geben. Während der Bergungsarbeiten musste die Fahrbahn in Richtung Berlin zeitweise voll gesperrt werden, es kam zu Stau.
Motorrad gestohlen
Seddiner See - Von einem Hof in der Seddiner Feldstraße wurde in der Nacht zum Dienstag ein Motorrad gestohlen. Ein Zeuge will um Mitternacht zwei Personen beobachtet haben, die einen Gegenstand geschoben haben sollen. Ob es sich dabei um das Motorrad handelt, ist jedoch unklar. Die Maschine war zum Tatzeitpunkt abgemeldet.
PNN
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: