zum Hauptinhalt

Potsdam-Mittelmark: 83-Jähriger starb nach Autounfall

Treuenbrietzen - Ein 83 Jahre alter Autofahrer ist am Dienstagnachmittag in Treuenbrietzen gegen einen Baum geprallt und am Mittwoch gestorben. Der Mann sei mit seinem Ford kurz vor dem Ort auf der B 2 ins Schleudern gekommen und gegen einen Baum gefahren, teilte die Polizei in Potsdam mit.

Stand:

Treuenbrietzen - Ein 83 Jahre alter Autofahrer ist am Dienstagnachmittag in Treuenbrietzen gegen einen Baum geprallt und am Mittwoch gestorben. Der Mann sei mit seinem Ford kurz vor dem Ort auf der B 2 ins Schleudern gekommen und gegen einen Baum gefahren, teilte die Polizei in Potsdam mit. Rettungskräfte hatten den Mann schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Am frühen Mittwochmorgen sei der 83-Jährige an seinen Verletzungen gestorben. Die Unfallursache war zunächst unklar. Die Kriminalpolizei hat ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet.

Die B 2 war während der Rettung des Mannes und der Bergung des Autos für eine dreiviertel Stunde voll gesperrt. Bei dem Unfall entstand noch Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro. PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })