Potsdam-Mittelmark: 83-Jähriger starb nach Autounfall
Treuenbrietzen - Ein 83 Jahre alter Autofahrer ist am Dienstagnachmittag in Treuenbrietzen gegen einen Baum geprallt und am Mittwoch gestorben. Der Mann sei mit seinem Ford kurz vor dem Ort auf der B 2 ins Schleudern gekommen und gegen einen Baum gefahren, teilte die Polizei in Potsdam mit.
Stand:
Treuenbrietzen - Ein 83 Jahre alter Autofahrer ist am Dienstagnachmittag in Treuenbrietzen gegen einen Baum geprallt und am Mittwoch gestorben. Der Mann sei mit seinem Ford kurz vor dem Ort auf der B 2 ins Schleudern gekommen und gegen einen Baum gefahren, teilte die Polizei in Potsdam mit. Rettungskräfte hatten den Mann schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Am frühen Mittwochmorgen sei der 83-Jährige an seinen Verletzungen gestorben. Die Unfallursache war zunächst unklar. Die Kriminalpolizei hat ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet.
Die B 2 war während der Rettung des Mannes und der Bergung des Autos für eine dreiviertel Stunde voll gesperrt. Bei dem Unfall entstand noch Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro. PNN
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: