Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht für den 29. April: Abzocker-Dachdecker in der Region unterwegs
Lesen Sie im aktuellen Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: Polizei zieht zwei Autofahrer aus dem Verkehr, Abzocker-Dachdecker machen die Region Teltow unsicher und Auffahrunfall in Teltow.
Stand:
Ohne Führerschein und Zulassung
Teltow/Stahnsdorf - Zwei Autofahrer sind am Donnerstag von der Polizei aus dem Verkehr gezogen worden. Ein 31 Jahre alter Mann ist in der Teltower Rheinstraße ohne gültige Zulassung für seinen Wagen erwischt worden. Im Stahnsdorfer Geranienweg hatte ein 38-jähriger Autofahrer keinen gültigen Führerschein.
Abzocker-Dachdecker unterwegs
Region Teltow - Vermeintliche Dachdecker aus England und Irland machen die Region Teltow unsicher. Die Polizei warnt vor Betrug: Die Handwerker würden ihre Leistungen anbieten, mündlich eine Summe vereinbaren, am Ende aber viel mehr fordern.
Auffahrunfall in Teltow
Teltow - Eine 45-jährige Frau ist am Mittwoch auf der Mahlower Straße in Teltow auf ein vor ihr fahrendes Auto aufgefahren. Die Fahrerin erlitt einen Schock. Der Sachschaden beträgt 3500 Euro.
Bootsmotoren gestohlen
Potsdam/Werder (Havel) - Drei Bootsmotoren wurden in der Nacht zu Mittwoch am Templiner See und am Großen Zernsee gestohlen. Der Schaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.
PNN
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: