zum Hauptinhalt

Potsdam-Mittelmark: Advent auf der Bismarckhöhe An allen vier Wochenenden geöffnet

Werder (Havel) - Zum ersten Mal wird die Bismarckhöhe in diesem Jahr an jedem Adventswochenende ihre Pforten öffnen. An acht Tagen von 12 bis 20 Uhr sind unter der Überschrift „Winterzauber Bismarckhöhe“ Adventsmärkte geplant, teilte der gastromische Betreiber der Bismarckhöhe Ronny Pietzner gestern mit.

Stand:

Werder (Havel) - Zum ersten Mal wird die Bismarckhöhe in diesem Jahr an jedem Adventswochenende ihre Pforten öffnen. An acht Tagen von 12 bis 20 Uhr sind unter der Überschrift „Winterzauber Bismarckhöhe“ Adventsmärkte geplant, teilte der gastromische Betreiber der Bismarckhöhe Ronny Pietzner gestern mit. Er möchte damit erreichen, dass die Bismarckhöhe auch außerhalb von städtischen Veranstaltungen und Vereinsaktivitäten der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird.

Zu den Adventsmärkten wird es ein großes Festzelt geben, in dem verschiedene Angebote und Aktivitäten zu finden sein werden, wie Backen, Basteln, Waffelbäckerei usw.. Stände mit traditionellem Weihnachtshandwerk und Brauchtumspflege sind geplant. Der Große Ballsaal soll für die Kinderbetreuung eingerichtet werden, so dass die Eltern auch einmal entspannt auf dem Markt schlendern können. Partner Pietzners ist die Potsdamer Agentur Stilevents, die noch Händler, Unternehmen oder Künstler zum Mitmachen sucht.wh

Kontakt unter Telefon (0331) 979 3681

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })