Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht für den 16. April: Angreifer mit Phantombild gesucht
Lesen Sie im aktuellen Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: Polizei sucht zwei Angreifer, Autofahrer prallt gegen Baum, Fahrradcodierung in Michendorf.
Stand:
Angreifer mit Phantombild gesucht
Teltow - Die Polizei sucht derzeit zwei Männer mit Phantombildern, die bereits am Donnerstag, den 28. Januar, in der Teltower Kanada-Allee einen Paketboten angegriffen haben. Die Angreifer haben den Boten zur Herausgabe von Lieferungen gezwungen. Der erste Mann soll etwa 25 Jahre alt sein, dunkelbraune Augen haben und einen Zwei-Tage- Bart getragen haben. Der zweite Angreifer soll zwischen 25 und 30 Jahre alt und etwa 1,75 Meter groß sein, eine normale Statur und dunkle Haare haben. Zudem habe er einen Drei-Tage-Bart getragen. Hinweise zu den beiden Männern können Zeugen bei der Polizei Potsdam unter Tel.: (0331) 55081224 oder im Internet unter www.polizei.brandenburg.de geben.
Gegen Baum geprallt
Kleinmachnow - Aus bisher ungeklärter Ursache ist am Freitagmorgen im Stolper Weg ein Auto von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der leicht verletzte Fahrer gab vor Ort an, in eine Spurrinne gefahren zu sein und danach die Kontrolle über seinen Wagen verloren zu haben. Anschließend prallte das Auto gegen den Baum, der durch die örtliche Feuerwehr gefällt werden musste. Der Fahrer wurde zur Untersuchung in ein nahes Krankenhaus gebracht. Aufgrund der Bergungsarbeiten kam es an der Unfallstelle zu leichten Verkehrseinschränkungen.
Fahrradcodierung in Michendorf
Michendorf - Die Polizei bietet am Dienstag, den 19. April, im Michendorfer Gemeindezentrum „Apfelbaum“ von 12 bis 16 Uhr die Möglichkeit zur Fahrradcodierung. Dabei werden Daten zum Radbesitzer in den Rahmen graviert, was Diebe abschrecken soll. Personalausweis und Kaufbeleg für das Rad müssen mitgebracht werden:
PNN
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: