zum Hauptinhalt

Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht für den 22. April: Auf zwei Autos aufgefahren

Lesen Sie im aktuellen Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: Auffahrunfall auf der A 10, Radfahrerin wurde leicht in Stahnsdorf verletzt und Polizei erwischt Raddieb in Werder (Havel).

Stand:

Auf zwei Autos aufgefahren

Schwielowsee - Am Mittwochabend kam es auf der A10 zwischen Ferch und dem Dreieck Potsdam zu einem Auffahrunfall. Ein 54-Jähriger fuhr am Stauende mit seinem Audi auf einen Mitsubishi mit solcher Wucht auf, dass der Mitsubishi gegen einen Mercedes gedrückt wurde. Verletzte gab es nicht, der Sachschaden beläuft sich auf etwa 7000 Euro.

Radfahrerin leicht verletzt

Stahnsdorf - Eine 35-jährige Radlerin wurde am Mittwoch leicht verletzt, als sie in der Wannseestraße einen Radweg in der falschen Richtung befuhr. Eine Autofahrerin übersah die Radlerin beim Abbiegen. Nach dem Zusammenstoß klagte die Radlerin über Schmerzen im Arm, sie wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Mit gestohlenem Rad unterwegs

Werder (Havel) - In der Nacht zum Donnerstag kontrollierten Polizisten einen 24-Jährigen in der Bernhard-Kellermann-Straße. Er war mit einem gestohlenen Rad unterwegs. Es wurde eine Anzeige wegen Hehlerei aufgenommen. 

PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })