zum Hauptinhalt

Potsdam-Mittelmark: Auftakt der Seniorenwoche in Potsdam-Mittelmark

Potsdam-Mittelmark - Zur zentralen Eröffnungsveranstaltung der Brandenburgischen Seniorenwoche in Potsdam-Mittelmark wird am Freitag, dem 9. Juni, in der Zeit von 14 bis 17 Uhr in das Belziger Hotel Burg Eisenhardt eingeladen.

Stand:

Potsdam-Mittelmark - Zur zentralen Eröffnungsveranstaltung der Brandenburgischen Seniorenwoche in Potsdam-Mittelmark wird am Freitag, dem 9. Juni, in der Zeit von 14 bis 17 Uhr in das Belziger Hotel Burg Eisenhardt eingeladen. Landrat Lothar Koch (SPD) hat die Schirmherrschaft übernommen. Neben Auftritten der Geschwister-Scholl-Grundschule aus Belzig und des Belziger Seniorenchors werden wieder Ehrenamtler geehrt, die sich ganz besonders in der Seniorenarbeit engagieren.

Mit dieser Veranstaltung soll die darauf folgende Brandenburgische Seniorenwoche eingeläutet werden, die sich nun schon zum 13. Mal jährt und in der im gesamten Land zahlreiche Aktionen und Veranstaltungen für Senioren stattfinden werden. wh

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })