Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht für den 25. Januar: Auto rutscht gegen Leitplanke - Autofahrer fährt alkoholisiert an Straßenschild
Gegen die Leitplanke gerutschtWerder (Havel) - Bei einem Unfall auf der Autobahn 10 zwischen dem Dreieck Werder und der Abfahrt Glindow sind am Samstagvormittag drei Menschen leicht verletzt worden. Der 55-jährige Fahrer eines Kleinbusses war auf der glatten Fahrbahn ins Schleudern gekommen und gegen die Mittelleitplanke gerutscht.
Stand:
Gegen die Leitplanke gerutscht
Werder (Havel) - Bei einem Unfall auf der Autobahn 10 zwischen dem Dreieck Werder und der Abfahrt Glindow sind am Samstagvormittag drei Menschen leicht verletzt worden. Der 55-jährige Fahrer eines Kleinbusses war auf der glatten Fahrbahn ins Schleudern gekommen und gegen die Mittelleitplanke gerutscht. Drei der sieben Insassen wurden dabei leicht verletzt und mussten in ein Potsdamer Krankenhaus gebracht werden. Das Auto musste abgeschleppt werden.
Alkoholisiert ans Straßenschild
Beelitz - An der Einmündung der Steglitzer Straße in Fichtenwalde ist in der Nacht zum Samstag ein Autofahrer gegen ein Verkehrsschild gefahren, Beamte konnten den Mann am Unfallort antreffen. Bei einem Atemalkoholtest pustete sich der Fahrer auf 1,39 Promille. Ihm wurden eine Blutprobe und der Führerschein abgenommen. Die Schadenshöhe ist derzeit unbekannt.
Stern und Scheinwerfer abgebaut
Kleinmachnow - Am Freitagabend wurden in der Straße Wolfswerder von einem Mercedes der Stern und die Scheinwerfer fachmännisch abgebaut und gestohlen. Die Höhe des Sachschadens ist unklar.
Terrassentür eingeschlagen
Teltow - In der Gartenstraße haben Einbrecher am Freitagabend die Glasscheibe einer Terrassentür eingeschlagen und das komplette Haus durchwühlt. Als der 62-jährige Bewohner zurückkam, standen alle Schränke offen. Was genau gestohlen wurde, konnte er bisher nicht benennen. PNN
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: