Fercher Abschnitt bekommt Behelfsfahrbahn: Autobahn teilweise gesperrt
Nuthetal - Im Zusammenhang mit dem achtspurigen Ausbau der Autobahn A10 kommt es zwischen den Autobahndreiecken Nuthetal und Potsdam in den nächsten Tagen zu verschiedenen Sperrungen und Verkehrseinschränkungen. In der Zeit von Montag, 17.
Stand:
Nuthetal - Im Zusammenhang mit dem achtspurigen Ausbau der Autobahn A10 kommt es zwischen den Autobahndreiecken Nuthetal und Potsdam in den nächsten Tagen zu verschiedenen Sperrungen und Verkehrseinschränkungen. In der Zeit von Montag, 17. Oktober, bis Mittwoch, 19. Oktober, wird die Anschlussstelle in Ferch in Fahrtrichtung Nuthetal für den Verkehr voll gesperrt. Dort soll eine Behelfsfahrbahn entstehen. Während des Einbaus des Fahrbahnbelages für dieses Provisorium muss die Anschlussstelle für etwa drei Tage gesperrt werden.
Im Bereich des Autobahndreiecks Potsdam werden in den Abend- und Nachtstunden von Dienstag, 18. Oktober, bis Donnerstag, 20. Oktober, zwei neue Verkehrszeichenbrücken montiert. Auch hier kommt es zu Verkehrsbeeinträchtigungen und kurzzeitigen Sperrungen, die jedoch nicht länger als 30 Minuten dauern sollen. Mit Einschränkungen ist wie folgt zu rechnen: Dienstag, 18. Oktober, 20 bis etwa 23 Uhr, Vollsperrung für 15 Minuten ab etwa 22 Uhr. Mittwoch, 19. Oktober, Richtungsfahrbahn München, von 23 bis etwa 5 Uhr, Vollsperrung für 20 Minuten ab 23 Uhr. Richtungsfahrbahn Berlin, 20 bis 23 Uhr, Vollsperrung für 15 Minuten ab etwa 22 Uhr. Donnerstag, 20. Oktober, Richtungsfahrbahn Berlin, von 23 bis 2 Uhr, Vollsperrung für 30 Minuten ab etwa 23 Uhr.
PNN
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: