Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht für den 28. April: Autofahrer bei Unfall auf der L77 leicht verletzt
Lesen Sie im aktuellen Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: Mit falschem Zwanziger bezahlt, Bootsmotor gestohlen und Autofahrer bei Unfall leicht verletzt.
Stand:
Mit falschem Zwanziger bezahlt
Teltow - Ein unbekannter Täter hat am Dienstagabend in einer Videothek in der Potsdamer Straße mit einem falschen 20-Euro-Schein bezahlt. Danach verließ er den Laden wieder. Eine Mitarbeiterin meldete den Vorfall der Polizei, die den Schein sicherstellte.
Bootsmotor gestohlen
Werder (Havel) - In der Nacht zu Mittwoch haben unbekannte Täter einen Bootsmotor von einem Sportmotorboot, das an der Steganlage in der Adolf-Damaschke-Straße lag, gestohlen. Die Täter durchtrennten dabei unter anderem die Motorsteuerung, wodurch ein Schaden von mehreren Tausend Euro entstand.
Autofahrer bei Unfall leicht verletzt
Nuthetal - Ein Autofahrer ist am Dienstagnachmittag bei einem Unfall auf der L77 in Richtung Nudow leicht verletzt worden. Der 53-Jährige wollte einen anderen Wagen überholen, übersah dabei aber einen Laster auf der Gegenfahrbahn, sodass es zum Zusammenstoß kam. Sein Auto kam von der Fahrbahn ab und blieb im Straßengraben stehen. Der Autofahrer wurde leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden wird auf 20 000 Euro geschätzt.
PNN
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: