Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: Betrunken Unfall verursacht
Ein Autofahrer mit 2,2 Promille verursacht auf der A 10 bei Michendorf einen Unfall. Außerdem erwischt die Polizei einen betrunkenen Radfahrer und Einbruch in Kleinmachnow.
Stand:
Betrunken Unfall verursacht
Michendorf - Mit 2,2 Promille hat ein Litauer auf der A10 einen Unfall verursacht: Er war mit seinem Auto am Montagabend von der Anschlussstelle Michendorf auf die Autobahn gefahren und hatte dabei einen Lkw mit Anhänger übersehen. Bei der Kollision wurde niemand verletzt. Sachschaden: 1300 Euro.
Sturzbetrunkener Radfahrer
Kleinmachnow - Polizeibeamte haben am späten Montagabend einen Radfahrer im Kleinmachnower Kapuzinerweg gestoppt, der augenscheinlich nicht mehr in der Lage war, sein Fahrrad sicher im Straßenverkehr zu führen. Ein Atemtest vor Ort ergab 2,14 Promille. Nach der angeordneten Blutentnahme wurde der 19-jährige Mann wieder entlassen.
Terrassentür eingeschlagen
Kleinmachnow - Am Montagabend hat ein Kleinmachnower einen Einbruch in sein Einfamilienhaus „ Im Walde“ festgestellt. Unbekannte Täter hatten die Scheibe der Terrassentür eingeschlagen und das Haus nach Wertsachen durchsucht. Die Polizei sicherte Spuren.
PNN
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: