Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht für den 8. April: Betrunkener Motorradfahrer gestürzt
Lesen Sie im aktuellen Polizeibericht: In Werder stürzt ein betrunkener Motorradfahrer. Außerdem stiegen unbekannte Diebe in ein Einfamilienhaus in Langerwisch ein und stahlen Elektronik und Schmuck. Außerdem wurde ein Mercedes gestohlen.
Stand:
Betrunkener Motorradfahrer gestürzt
Werder (Havel) - Ein 60 Jahre alter Motorradfahrer ist am Mittwochabend in einer Kurve in der Werderaner Gluckstraße gestürzt. Der Mann war betrunken, bei einer Polizeikontrolle pustete er einen Wert von 1,62 Promille.
Elektronik und Schmuck gestohlen
Michendorf - In ein Einfamilienhaus in Langerwisch sind unbekannte Diebe am Mittwochabend eingebrochen. Die Täter hebelten ein Fenster auf und gelangten so in die Innenräume. Sie nahmen Schmuck und Elektronik mit. Zur Schadenshöhe konnte die Polizei noch keine Angaben machen.
Ohne Versicherung unterwegs
Schwielowsee - Eine 48 Jahre alte Rollerfahrerin ist am Donnerstag von der Polizei in der Friedrich-Ebert-Straße in Caputh aus dem Verkehr gezogen worden. Die Versicherung für ihren Roller war im vergangenen Jahr abgelaufen.
Mercedes gestohlen
Kleinmachnow - Ein Mercedes-Benz ist in der Nacht zu Donnerstag in Kleinmachnow in der Straße Hinter dem Roggen gestohlen worden. Der Besitzer des Wagens stellte den Diebstahl am frühen Donnerstagmorgen fest. Die Polizei fahndet jetzt international nach dem Wagen, die Ermittlungen dauern an.
PNN
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: