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WAS DENKBAR IST: Die Varianten

Variante 1a Am Weinberg- Fahrbahn als Einbahnstraße (3,50 m)- Fahrbahnbreite erlaubt Vorbeifahren an haltenden Autos- Radfahrer in Fahrtrichtung auf Fahrbahn und in Gegenrichtung auf eigenem Radweg- kein Parken auf der Fahrbahn oder im SeitenbereichVariante 1b Am Weinberg- Fahrbahn als Einbahnstraße (3,50 m)- bis Gymnasium auf zweistreifigem Radweg, ab Gymnasium in Fahrtrichtung auf der Fahrbahn- 13 Parkbuchten seitlich zur StraßeVariante 2 Umbau „Am Weinberg“für Zweirichtungverkehr- 6 Meter breite Fahrbahn mit Mischverkehr, d.h.

Stand:

Variante 1a Am Weinberg

- Fahrbahn als Einbahnstraße (3,50 m)

- Fahrbahnbreite erlaubt Vorbeifahren an haltenden Autos

- Radfahrer in Fahrtrichtung auf Fahrbahn und in Gegenrichtung auf eigenem Radweg

- kein Parken auf der Fahrbahn oder im Seitenbereich

Variante 1b Am Weinberg

- Fahrbahn als Einbahnstraße (3,50 m)

- bis Gymnasium auf zweistreifigem Radweg, ab Gymnasium in Fahrtrichtung auf der Fahrbahn

- 13 Parkbuchten seitlich zur Straße

Variante 2 Umbau „Am Weinberg“

für Zweirichtungverkehr

- 6 Meter breite Fahrbahn mit Mischverkehr, d.h. Radfahrer auf der Fahrbahn

- Gehwege für „Radfahrer frei“ gemäß StVO)

-Parken auf der Fahrbahn möglich (25 bis 30 Stellplätze)

Fahrbahnumbau Im Tal

- notwendig, wenn Varianten 1a oder 1b realisiert werden

- Fahrbahn als Einbahnstraße (3,50 m)

- Anordnung von Parkbuchten

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