WAS DENKBAR IST: Die Varianten
Variante 1a Am Weinberg- Fahrbahn als Einbahnstraße (3,50 m)- Fahrbahnbreite erlaubt Vorbeifahren an haltenden Autos- Radfahrer in Fahrtrichtung auf Fahrbahn und in Gegenrichtung auf eigenem Radweg- kein Parken auf der Fahrbahn oder im SeitenbereichVariante 1b Am Weinberg- Fahrbahn als Einbahnstraße (3,50 m)- bis Gymnasium auf zweistreifigem Radweg, ab Gymnasium in Fahrtrichtung auf der Fahrbahn- 13 Parkbuchten seitlich zur StraßeVariante 2 Umbau „Am Weinberg“für Zweirichtungverkehr- 6 Meter breite Fahrbahn mit Mischverkehr, d.h.
Stand:
Variante 1a Am Weinberg
- Fahrbahn als Einbahnstraße (3,50 m)
- Fahrbahnbreite erlaubt Vorbeifahren an haltenden Autos
- Radfahrer in Fahrtrichtung auf Fahrbahn und in Gegenrichtung auf eigenem Radweg
- kein Parken auf der Fahrbahn oder im Seitenbereich
Variante 1b Am Weinberg
- Fahrbahn als Einbahnstraße (3,50 m)
- bis Gymnasium auf zweistreifigem Radweg, ab Gymnasium in Fahrtrichtung auf der Fahrbahn
- 13 Parkbuchten seitlich zur Straße
Variante 2 Umbau „Am Weinberg“
für Zweirichtungverkehr
- 6 Meter breite Fahrbahn mit Mischverkehr, d.h. Radfahrer auf der Fahrbahn
- Gehwege für „Radfahrer frei“ gemäß StVO)
-Parken auf der Fahrbahn möglich (25 bis 30 Stellplätze)
Fahrbahnumbau Im Tal
- notwendig, wenn Varianten 1a oder 1b realisiert werden
- Fahrbahn als Einbahnstraße (3,50 m)
- Anordnung von Parkbuchten
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