Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: Dreieck Nuthetal: Motorradfahrer schwer verletzt
Ein Motorradfahrer fuhr auf der A 115 hinter dem Dreieck Nuthetal auf ein Auto auf und kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Außerdem fuhr ein 20-jähriger Autofahrer gegen einen Baum in Kleinmachnow. In Stahnsdorf wurde ein Auto vom Grundstück geklaut.
Stand:
Motorradfahrer schwer verletzt
Nuthetal - Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall auf der Autobahn 115 bei Berlin schwer verletzt worden. Der 56-Jährige fuhr am Samstag aus Richtung Dreieck Nuthetal kommend kurz vor der Landesgrenze Berlin auf ein Auto auf, so die Polizei. Bei der Kollision stürzte der Mann. Rettungskräfte brachten den Schwerverletzten in ein Berliner Krankenhaus.
Gegen Baum gefahren
Kleinmachnow - Der Fahrer eines PKW Mini kam aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn des Zehlendorfer Damms ab und kollidierte mit einem Straßenbaum. Der 20-jährige Fahrzeugführer verletzte sich bei dem Aufprall leicht und wurde ambulant behandelt.
PKW vom Grundstück entwendet
Stahnsdorf - Die Eigentümer eines Einfamilienhauses stellten am Samstagabend im Ortsteil Kienwerder, als sie nach Hause zurückkehrten, einen Einbruch fest. Unbekannte Täter hatten sich durch Aufhebeln eines Kellerfensters Zutritt zum Haus verschafft und anschließend die Räume durchsucht. Die im Flur liegenden Fahrzeugschlüssel nutzten die Täter, um den auf dem Grundstück abgestellten PKW Mercedes Benz zu entwenden. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen schweren Diebstahls. Hinweise zu den Tätern oder dem Aufenthaltsort des PKW mit dem amtlichen Kennzeichen CB-MS 600 nimmt die Polizeiinspektion Potsdam unter Tel.: (0331)15 50 81 224 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
PNN
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: