Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht für den 13. März: Einbruch auf Firmengelände in Saarmund
Lesen Sie im aktuellen Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: Auto in Werder (Havel) gestohlen, außerdem klauen unbekannte Diebe Materialien im Wert von mehreren Tausend Euro von einem Firmengelände in Saarmund.
Stand:
Auto gestohlen
Werder (Havel) - Unbekannte Diebe haben in der Nacht zu Dienstag aus dem Hohen Weg in Werder (Havel) einen BMW X5 gestohlen. Der Wagen mit dem Kennzeichen PM-S 787 wurde international zur Fahndung ausgeschrieben.
Einbruch auf Firmengelände
Saarmund - Materialien im Wert von mehreren Tausend Euro haben unbekannte Täter in der Nacht zu Dienstag von einem Firmengelände in der Potsdamer Straße in Saarmund geklaut. Die Täter schnitten ein Zaunfeld auf und kamen so auf das Gelände. Eine Mitarbeiterin hatte den Diebstahl am Morgen bemerkt und die Polizei verständigt. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf.
Mit Krad gestürzt
Stahnsdorf - Ein 27-jähriger Kradfahrer ist am Montagnachmittag auf der Lindenstraße in Stahnsdorf mit seiner Suzuki gestürzt und zog sich dabei Verletzungen an Hüfte und Schulter zu. Nach ersten Erkenntnissen war der Mann aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und mit zwei Begrenzungspfeilern kollidiert. Er wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 1100 Euro.
PNN
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: