zum Hauptinhalt
Die beiden gesuchten Männer haben sich der Polizei gestellt.

© dpa

Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht vom 25. Juni: Einbruch in Einfamilienhaus in Werder

Einbruch in EinfamilienhausWerder (Havel) - Schmuck erbeuteten Einbrecher aus einem Einfamilienhaus in Phöben. Die Täter verschafften sich laut Polizei durch ein Erkerfenster Zutritt und durchwühlten die Zimmer nach Wertgegenständen.

Stand:

Einbruch in Einfamilienhaus

Werder (Havel) - Schmuck erbeuteten Einbrecher aus einem Einfamilienhaus in Phöben. Die Täter verschafften sich laut Polizei durch ein Erkerfenster Zutritt und durchwühlten die Zimmer nach Wertgegenständen. Nach ersten Erkenntnissen stahlen die Einbrecher Schmuck. Die Kriminalpolizei sicherte die Spuren.

Verletzt nach Auffahrunfall

Werder (Havel) - Eine 25-jährige Autofahrerin hat am Dienstagnachmittag in der Berliner Straße in Werder (Havel) einen Auffahrunfall verursacht. Offenbar erkannte die Frau einen verkehrsbedingt haltenden Wagen auf Höhe der „Alten Tankstelle“ nicht und es kam zur Kollision. Der Fahrer erlitt einen Schock und klagte über Nackenschmerzen. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Die Unfallverursacherin blieb unverletzt. Die Höhe des entstandenen Schadens ist unbekannt.

Lastwagen mit Diebesgut

Schwielowsee - Beamte der Autobahnpolizei haben am Mittwochmorgen einen polnischen Lastwagen auf dem Parkplatz kurz vor der Anschlusstelle Ferch kontrolliert. Auf der Ladefläche fanden sie ein Auto, zwei Motorräder, 15 Fahrräder und diverse Fahrzeugteile. Vier Fahrräder waren als gestohlen gemeldet. Die beiden 36 und 39 Jahre alten Fahrer wurden vorläufig festgenommen. (PNN)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })