Potsdam-Mittelmark: Exhibitionist belästigt 14-Jährigen
Teltow - Ein 14-Jähriger ist gestern Nachmittag in Teltow von einem Exhibitionisten belästigt worden. Der Schüler war zu Fuß am Kreisverkehr in der Potsdamer Straße, Ecke Iserstraße unterwegs, als er einige Meter vor sich einen Mann mit heruntergelassener Hose bemerkte.
Stand:
Teltow - Ein 14-Jähriger ist gestern Nachmittag in Teltow von einem Exhibitionisten belästigt worden. Der Schüler war zu Fuß am Kreisverkehr in der Potsdamer Straße, Ecke Iserstraße unterwegs, als er einige Meter vor sich einen Mann mit heruntergelassener Hose bemerkte. Der stand einem Zaun zugewandt und tat so, als würde er urinieren. Als der Junge an ihm vorbeiging, wurde er von dem 27- bis 30-jährigen Mann auf obszöne Art angesprochen, dabei masturbierte der Täter. Der Schüler rannte in Richtung Iserstraße davon, der Exhibitionist folgte ihm ein Stück und redete auf ihn ein. Erst als ihnen jemand entgegenkam, floh der Täter.
Der Mann wird von seinem Opfer als 1,80 Meter groß, schlank und blass beschrieben. Er hat kurze dunkle Haare und trug zur Tatzeit eine dunkle Jeans, ein schwarzes Kapuzenshirt und ein Basecap. Er war auf einem schwarzen 26er Herrenfahrrad mit schwarzen Lenkerhörnchen und einem mit Klebeband geflickten Sattel unterwegs. Die Polizei sucht nach Zeugen, die den Mann gestern nach 15.30 Uhr in Teltow gesehen haben, Hinweise an Tel. (0331) 55 08 12 24. lä
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: