Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: Exhibitionist belästigt Frau
Exhibitionist belästigt FrauSeddiner See - Einer Spaziergängerin ist hinter den Garagen in der Ladestraße am Sonntagabend ein Exhibitionist begegnet. Die Frau führte gerade ihre Hunde aus, als ihr ein Mann mit aufgerissener Arbeitshose entgegenkam.
Stand:
Exhibitionist belästigt Frau
Seddiner See - Einer Spaziergängerin ist hinter den Garagen in der Ladestraße am Sonntagabend ein Exhibitionist begegnet. Die Frau führte gerade ihre Hunde aus, als ihr ein Mann mit aufgerissener Arbeitshose entgegenkam. Durch den Riss war das entblößte Geschlechtsteil des Mannes sichtbar. Laut Polizeiangaben habe der Mann die Frau angegrinst und gegrüßt. Der Verdächtige wird als etwa 40 Jahre alt und circa 1,80 Meter groß beschrieben. Er soll kurze schwarze Haare gehabt haben und blaue Kleidung getragen haben.
Kinderwagen in Brand gesetzt
Beelitz - Unbekannte haben in der Nacht zum Sonntag an der Rückseite einer Gartenparzelle einen Strohmattenzaun und einen Kinderwagen in Brand gesetzt. Die Grundstückseigentümer bemerkten den Schaden erst am Sonntagnachmittag, offenbar waren die Flammen von selbst wieder erloschen. Woher der neben dem Zaun stehende Kinderwagen stammte, ist bisher unbekannt. Der entstandene Sachschaden beträgt rund 100 Euro.
Alkoholisiert und ohne Führerschein
Stahnsdorf - Ein 33-jähriger Autofahrer ist am frühen Montagmorgen an der Anschlussstelle Potsdam-Babelsberg von der Fahrbahn abgekommen. Sein Wagen überschlug sich an der Böschung und blieb schließlich entgegengesetzt seiner ursprünglichen Fahrtrichtung stehen. Ein Atemalkoholtest ergab bei dem Autofahrer einen Wert von 0,5 Promille. Bei der Überprüfung seiner Personalien stellte die Polizei fest, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Zu Beweiszwecken wurde eine Blutentnahme angeordnet. Der entstandene Sachschaden beträgt rund 10 000 Euro. Der Autofahrer kam zur Behandlung in ein Krankenhaus.
Tankbetrug und Diebstahl
Nuthetal - Unbekannte haben sich am späten Sonntagabend an einer Tankstelle in Bergholz-Rehbrücke des Tankbetrugs schuldig gemacht. Die zwei Männer fuhren mit ihrem Auto auf das Gelände, betankten das Fahrzeug und verließen im Anschluss das Gelände wieder, ohne die entstandene Rechnung zu begleichen. Als die Polizei das Videomaterial überprüfte und dabei das Autokennzeichen kontrollierte, stellte sich heraus, dass die angebrachten Nummernschilder zu einem anderen Auto gehörten. Eine Nachfrage beim Besitzer des Wagens ergab, dass die Kennzeichen erst kürzlich gestohlen worden waren. Die Kriminalpolizei ermittelt.
PNN
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: