zum Hauptinhalt

Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht vom 24. Juli: Fahrerflucht, Einbruch, Betrunkener Autofahrer

Fahrerflucht nach UnfallBeelitz - Am Mittwochnachmittag hat eine Autofahrerin Fahrerflucht begangen, nachdem sie mit ihrem Wagen im Beelitzer Platanenring einen kleinen Jungen angefahren hat. Laut Polizei wollte der Vierjährige gerade die Straße überqueren, als die 27-Jährige ihn streifte und ohne anzuhalten weiterfuhr.

Stand:

Fahrerflucht nach Unfall

Beelitz - Am Mittwochnachmittag hat eine Autofahrerin Fahrerflucht begangen, nachdem sie mit ihrem Wagen im Beelitzer Platanenring einen kleinen Jungen angefahren hat. Laut Polizei wollte der Vierjährige gerade die Straße überqueren, als die 27-Jährige ihn streifte und ohne anzuhalten weiterfuhr. Der Kleine erschreckte sich und fiel hin, blieb aber unverletzt. Die Polizei ermittelt nun wegen Verdachts auf Unfallflucht.

Einbruch in Einfamilienhaus

Bergholz-Rehbrücke - Unbekannte Täter sind im Laufe des vergangenen Mittwochs in ein Einfamilienhaus in der Verdistraße in Bergholz-Rehbrücke eingebrochen. Wie die Polizei mitteilte, stahlen sie einen Tablet-PC und Schmuck.

Betrunkener Autofahrer erwischt

Michenorf - Auf dem Rastplatz Michendorf Nord wurde am Mittwochabend ein betrunkener Autofahrer angehalten. Der 47-jährige Magdeburger pustete sich laut Polizei auf 1,64 Promille und durfte seine Fahrt nicht fortsetzen. PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })