Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht vom 22. Juli: Fahrradfahrer fuhr gegen Baum
Fahrradfahrer fuhr gegen BaumWerder (Havel) - Auf der B1 zwischen Werder und Geltow ist am Montagnachmittag ein Fahrradfahrer gegen einen Baum gefahren. Der 39-Jährige hatte auf dem Fahrradweg versucht, eine dreiköpfige Familie zu überholen, als das Kind ins Schlingern geriet.
Stand:
Fahrradfahrer fuhr gegen Baum
Werder (Havel) - Auf der B1 zwischen Werder und Geltow ist am Montagnachmittag ein Fahrradfahrer gegen einen Baum gefahren. Der 39-Jährige hatte auf dem Fahrradweg versucht, eine dreiköpfige Familie zu überholen, als das Kind ins Schlingern geriet. Daraufhin wich der Radfahrer aus, fuhr gegen einen Baum, stürzte und verletzte sich am Hinterkopf sowie am Arm.
Motorradfahrer leicht verletzt
Stahnsdorf - Am späten Montagnachmittag ist auf der Friedrich-Naumann-Straße in Stahnsdorf ein Motorradfahrer während eines Unfalls leicht verletzt worden. Der 47-Jährige war mit einer Autofahrerin aus Potsdam zusammen gestoßen und mit seiner Maschine auf die Straße gefallen. Das Motorrad war danach nicht mehr fahrtüchtig. Die 49-Jährige Potsdamerin blieb bei dem Unfall unverletzt.
Kennzeichen sichergestellt
Rehbrücke - Ein gefälschtes Kennzeichen ist in der Nacht von Montag zu Dienstag auf der Arthur-Scheunert-Allee in Bergholz-Rehbrücke sichergestellt worden. Wie die Polizei mitteilte, fanden die Beamten den Wagen nach einem Hinweis in der Anschrift des Eigentümers und stellten fest, dass das angebrachte Kennzeichen eigentlich zu einem anderen Wagen des Porsche-Besitzers gehörte. PNN
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: