Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht für den 18. Januar: Frau bei Unfall in Beelitz schwer verletzt
Frau bei Unfall schwer verletztBeelitz - Eine 53-Jährige ist am Donnerstagnachmittag bei einem Unfall schwer verletzt worden, als sie von Körzin nach links auf die Bundesstraße 246 abbiegen wollte und einen Kleintransporter übersah. Es kam zum Zusammenstoß, die Frau musste mit schwersten Verletzungen per Hubschrauber in ein Berliner Krankenhaus geflogen werden.
Stand:
Frau bei Unfall schwer verletzt
Beelitz - Eine 53-Jährige ist am Donnerstagnachmittag bei einem Unfall schwer verletzt worden, als sie von Körzin nach links auf die Bundesstraße 246 abbiegen wollte und einen Kleintransporter übersah. Es kam zum Zusammenstoß, die Frau musste mit schwersten Verletzungen per Hubschrauber in ein Berliner Krankenhaus geflogen werden. Der 59-jährige Fahrer des Kleintransporters musste leicht verletzt ins Krankenhaus. An beiden Autos entstand Totalschaden.
Tisch und Schuppen abgebrannt
Beelitz / Werder (Havel) - Nachdem ein Tisch in ihrem Zimmer in Elsholz abgebrannt war, musste eine 15-Jährige zur Beobachtung wegen einer eventuellen Rauchvergiftung in ein Krankenhaus gebracht werden. Das Mädchen hatte am Donnerstag eine Kerze in ihrem Zimmer angezündet und es dann verlassen, die Kerze war umgestürzt und hatte den Tisch entflammt. Die Feuerwehr konnte den Tisch löschen. Am Abend brannte dann ein Schuppen in Glindow aus, in dem Brennholz gelagert war. Die Polizei geht von Brandstiftung aus.
Alkoholisiert und ohne Führerschein
Teltow - Bei einer Polizeikontrolle am Donnerstag kurz vor Mitternacht erwischten Polizeibeamte eine 30-jährige Autofahrerin im Kanada-Viertel, die leicht alkoholisiert am Steuer saß. Die Frau pustete sich auf 0,73 Promille. Jedoch war der Frau bereits vorher der Führerschein entzogen worden. Gegen sie wurden ein Bußgeld- und ein Strafverfahren eingeleitet.
PNN
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: