Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht für den 27. Januar: Frau stürzt im Linienbus - Einbruch in Autohaus
Sturz im LinienbusStahnsdorf - Eine 84-jährige Frau ist am Montagnachmittag bei einem Sturz in einem Linienbus schwer verletzt worden. Sie hatte an der Haltestelle Potsdamer Allee den Bus bestiegen.
Stand:
Sturz im Linienbus
Stahnsdorf - Eine 84-jährige Frau ist am Montagnachmittag bei einem Sturz in einem Linienbus schwer verletzt worden. Sie hatte an der Haltestelle Potsdamer Allee den Bus bestiegen. Auf dem Weg zum Sitzplatz fuhr der Bus an, die Rentnerin verlor den Halt und fiel hin. Sie musste in ein Krankenhaus gebracht werden.
Einbruch in Autohaus
Michendorf - Beim Einbruch in ein Autohaus in der Potsdamer Straße in Michendorf haben unbekannte Täter in der Nacht zu Dienstag Multifunktions-Anlagen aus drei Autos geklaut. Sie hatten die Scheiben der Fahrzeuge eingeschlagen und waren so ins Wageninnere gelangt.
Transporter gestohlen
Stahnsdorf - Von einem unverschlossenen Firmengelände in der Ruhlsdorfer Straße in Stahnsdorf ist am Montagnachmittag ein VW Crafter mit Kennzeichen PM-AA 986 verschwunden. Die Schlüssel hatte der Täter zuvor offenbar aus dem Büro der Firma gestohlen.
PNN
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: