Potsdam-Mittelmark: Gas-Auto fing Feuer auf der Autobahn
Michendorf - Ein gasbetriebener Ford hat gestern Morgen auf der Autobahn 115 bei Saarmund Feuer gefangen. Dabei wurden die drei Insassen im Wagen verletzt.
Stand:
Michendorf - Ein gasbetriebener Ford hat gestern Morgen auf der Autobahn 115 bei Saarmund Feuer gefangen. Dabei wurden die drei Insassen im Wagen verletzt. Vermutlich wurde das Feuer durch einen technischen Defekt ausgelöst, teilte die Polizei mit. In Richtung Magdeburg mussten zwei Spuren gesperrt werden. Es kam zu kilometerlangen Staus.
Während der Fahrt hatte der Fahrer des Fords Rauch im Heck des Wagens bemerkt. Als er auf dem Standstreifen hielt, hatten sich Feuer und Rauch bereits auf die Rücksitze ausgebreitet. Fahrer, Beifahrer und die Insassin im Fond konnten den Wagen rechtzeitig verlassen, dabei bemerkten sie noch einen lauten Knall im Bereich des Gastanks im Heck des Autos. Der Wagen brannte komplett aus. Alle drei Fahrzeug-Insassen wurden durch den Brand verletzt und mussten in einem Krankenhaus behandelt werden. tor
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: