Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht für den 31. März: Gesuchter Mittelmärker gerät in Verkehrskontrolle
Lesen Sie im aktuellen Polizeibericht: Ein 36-Jähriger, der per Haftbefehl gesucht wurde, wurde bei einer Verkehrskontrolle festgenommen.
Stand:
Identität nach Unfall geklärt
Brück / Bad Belzig - Nachdem sich Angehörige am späten Dienstagabend auf dem Bad Belziger Polizeirevier meldeten, konnte die Identität der am Mittag von einem Regionalzug getöteten Person wahrscheinlich geklärt werden. Demnach handelt es sich um eine 58-jährige Mittelmärkerin. Das Ergebnis eines DNA-Testes steht noch aus.
Müll brennt im Gebäude
Stahnsdorf - In einem leerstehenden Gebäude in der Hildegardstraße haben Unbekannte am Dienstagabend Müll im Hausflur angezündet. Personen wurden nicht verletzt, die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung.
Gesuchter gerät in Verkehrskontrolle
Schwielowsee - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle ist in Kammerode Dienstagnacht ein 36-jähriger Mittelmärker festgenommen, der von der Staatsanwaltschaft Potsdam per Haftbefehl gesucht wurde. Er wurde sofort in Polizeigewahrsam genommen.
Mit Motorrad gestürzt
Teltow - In der Lichterfelder Allee ist am Dienstagvormittag eine 32-Jährige nach einem Bremsmanöver mit ihrem Motorrad gestürzt. Sie zog sich Verletzungen am Bein zu und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.
Beim Abbiegen zusammengestoßen
Werder (Havel) - An der Autobahnabfahrt Werder kam es am Dienstagnachmittag zu einem Unfall. Ein 31-Jähriger wollte mit seinem Auto von der Autobahn nach links auf die Phöbener Chaussee abbiegen und nahm dabei einem anderen Auto die Vorfahrt, beide Autos stießen zusammen. Die Fahrerin, der die Vorfahrt genommen wurde, wurde dabei leicht am Bein verletzt und ambulant versorgt. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.
PNN
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: