Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht für den 29. Januar: Graffiti-Schmierer gestellt - VW-Bus gestohlen
Graffiti-Schmierer gestelltWerder (Havel) - Nach einem Bürgerhinweis hat die Polizei am Mittwochabend in Werder zwei Graffitischmierer gefasst. Die 16- und 18 Jahre alten Jugendlichen hatten eine Bushaltestelle und einen Stromkasten an der B 1 beschmiert.
Stand:
Graffiti-Schmierer gestellt
Werder (Havel) - Nach einem Bürgerhinweis hat die Polizei am Mittwochabend in Werder zwei Graffitischmierer gefasst. Die 16- und 18 Jahre alten Jugendlichen hatten eine Bushaltestelle und einen Stromkasten an der B 1 beschmiert.
Navis gestohlen
Kleinmachnow - Aus drei Autos in Kleinmachnow sind in der Nacht zum Donnerstag die Navigationsgeräte gestohlen worden. Sie standen im Kiefernweg, Am Kiebitzberg und im Erlenweg.
VW-Bus gestohlen
Michendorf - Ein VW-Bus T 5 mit dem Kennzeichen TF-MC 220 ist in der Nacht zum Mittwoch aus einer Garage in Stücken, Am Weinberg, gestohlen worden.
Zwei Leichtverletzte auf der A 10
Michendorf - Bei einem Unfall auf der A10 sind Mittwochabend ein Renaultfahrer mit Beifahrerin verletzt worden. Ein von der Auffahrt Frech kommender Autofahrer hatte einen Laster nicht beachtet. Lkw- und Renault-Fahrer wichen aus, Letzterer fuhr gegen die Leitplanke.
Verkehrsunfall mit neun Fahrzeugen
Werder (Havel) - 10 000 Euro Sachschaden sind am Mittwochabend bei einem Unfall auf der A10 zwischen Glindow und dem Dreieck Werder entstanden. An einem Sattelzug war ein Reifen geplatzt, ein Lkw, ein Transporter und sechs Autos wurden beim Überfahren der Reifenteile beschädigt. Verletzt wurde niemand.
PNN
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: