Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: Illegale Party im Naturschutzgebiet
Die Polizei löst eine illegale Party in einem Naturschutzgebiet in Treuenbrietzen auf. Außerdem erwischen die Beamten nach einer wilden Flucht durch ein Waldgebiet mutmaßliche Motorraddiebe,
Stand:
Polizei erwischt Motorraddiebe
Wittbrietzen - Nach einer wilden Flucht durch ein Waldgebiet bei Wittbrietzen hat die Polizei am Sonntagnachmittag mutmaßliche Motorraddiebe erwischt. Eine Streife war auf die Fahrer eines Quads und zweier Motorräder aufmerksam geworden, weil die Fahrzeuge keine Kennzeichen hatten. Die 18-jährige Quad-Fahrerin wurde bereits nach wenigen Hundert Metern gestoppt, den Motorradfahrern gelang zunächst die Flucht in den Wald. Die Beamten folgten den Reifenspuren und stellten die Fahrer schließlich am Ende eines Waldwegs. Bei der Kontrolle stellte sich nicht nur heraus, dass beide keinen Führerschein besaßen, sondern dass eines der Motorräder, eine Yamaha, in Berlin gestohlen wurde. Gegen alle drei wird ermittelt.
Party im Naturschutzgebiet
Treuenbrietzen - Eine illegale Party in einem Naturschutzgebiet in Treuenbrietzen hat die Polizei am Samstagnachmittag aufgelöst. Die rund 30 Personen hatten eine Musikanlage und ein Partyzelt aufgebaut. Laut Polizei zeigten sich die Anwesenden einsichtig.
PNN
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: