Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: Jugendlicher skandiert rechte Parolen am Michendorfer Bahnhof
Rechte Parolen skandiertMichendorf - Der Staatsschutz ermittelt gegen einen 16-jährigen Mittelmärker, der am Mittwochabend am Bahnhof in Michendorf mehrfach rechte Parolen skandiert haben soll. Der junge Mann war in einer vierköpfigen Gruppe unterwegs und hatte nach Zeugenaussagen aus dieser heraus die Parolen gerufen.
Stand:
Rechte Parolen skandiert
Michendorf - Der Staatsschutz ermittelt gegen einen 16-jährigen Mittelmärker, der am Mittwochabend am Bahnhof in Michendorf mehrfach rechte Parolen skandiert haben soll. Der junge Mann war in einer vierköpfigen Gruppe unterwegs und hatte nach Zeugenaussagen aus dieser heraus die Parolen gerufen. Einem 37-jährigen Mann, der unter starkem Alkoholeinfluss stand, erteilten die Beamten einen Platzverweis.
Autofahrerin verletzt
Beelitz - Eine 32-jährige Autofahrerin ist am Mittwochnachmittag auf der Bundesstraße 246 bei einem Auffahrunfall leicht verletzt worden. Sie war von dem Fahrer eines anderen Wagens beim Abbiegen von der Autobahn A9 übersehen worden. Die Frau wurde ambulant versorgt.
Fußgängerin angefahren
Werder (Havel) - Über Schmerzen im Oberschenkel klagte eine 61-jährige Mittelmärkerin, die am gestrigen Donnerstagmorgen beim Überqueren einer Fußgängerampel in der Brandenburger Straße in Werder von einem Auto erfasst worden war. Eine 28-Jährige hatte die Fußgängerin offenbar übersehen. Die Frau musste in ein Krankenhaus gebracht werden.
PNN
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: