Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht vom 6. Juli: Junge Fahrerin überschlägt sich mit Auto
Mit BMW überschlagenNuthetal/Stahnsdorf - Eine junge BMW-Fahrerin ist am Freitagabend auf der L77 zwischen Güterfelde und Philippsthal von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen überschlug sich und blieb im Straßengraben liegen.
Stand:
Mit BMW überschlagen
Nuthetal/Stahnsdorf - Eine junge BMW-Fahrerin ist am Freitagabend auf der L77 zwischen Güterfelde und Philippsthal von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen überschlug sich und blieb im Straßengraben liegen. Die 20-jährige Fahrerin und ihre 21-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.
Zwei betrunkene Radfahrer
Nuthetal - Zwei sturzbetrunkene Radfahrer hat die Polizei in der Nacht zum Sonntag in Bergholz-Rehbrücke, Schlüterstraße, gestoppt. Die beiden Männer standen augenscheinlich unter Alkoholeinfluss. Die Atemalkoholtests ergaben 2,23 und 2,26 Promille. Beide Fahrzeugführer wurden zur Blutentnahme in ein Potsdamer Krankenhaus gebracht. Es wurden Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet. PNN
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: