Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: Kleinmachnow: Autofahrer schläft ein - und fährt gegen Baum
Im Schlaf gegen Baum gefahrenKleinmachnow - Wegen Sekundenschlafes ist ein Autofahrer am frühen Donnerstagabend auf dem Stahnsdorfer Damm in Kleinmachnow gegen einen Straßenbaum gefahren. Der 38-jährige Fahrer und sein Beifahrer wurden leicht verletzt, die anderen beiden Insassen blieben unverletzt.
Stand:
Im Schlaf gegen Baum gefahren
Kleinmachnow - Wegen Sekundenschlafes ist ein Autofahrer am frühen Donnerstagabend auf dem Stahnsdorfer Damm in Kleinmachnow gegen einen Straßenbaum gefahren. Der 38-jährige Fahrer und sein Beifahrer wurden leicht verletzt, die anderen beiden Insassen blieben unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 10000 Euro.
Auto abgedrängt
Nuthetal - Der Fahrer eines Audi A6 sorgte am späten Donnerstagabend auf der A 10 am Dreieck Nuthetal für einen Unfall: Der Wagen zog plötzlich vom ganz linken Fahrstreifen nach ganz rechts, um noch auf die A 115 abfahren zu können. Der Mercedesfahrer hinter ihm verlor deshalb die Kontrolle über sein Auto, das sich um die eigene Achse drehte. Der Mercedesfahrer konnte sich das Kennzeichen merken, die Polizei will den Fahrzeughalter vorladen.
Fährtenhund findet Einbrecher Stahnsdorf - Ein Stahnsdorfer hat am Donnerstagabend die Alarmanlage seines Nachbarn gehört und die Polizei gerufen. Die konnte zwei 19- und 21-Jährige stellen, die offenbar von dem Haus geflüchtet waren. Fährtenhunde hatten vom Wohnhaus eine Spur bis zu den Männern gefunden. Vor Ort war die Terrassentür aufgehebelt. Die beiden Männer wurden vorläufig festgenommen.
Mit 2,13 Promille unterwegs
Werder (Havel) - Ein Kleintransporter ist einem Zivilfahrzeug der Polizei am Freitagmittag wegen ungewöhnlicher Fahrweise aufgefallen. Die Polizisten stoppten das Fahrzeug, der Fahrer pustete sich auf einen Alkoholwert von 2,13 Promille.
PNN
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: