Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: Kleinmachnow: Parkendes Auto ausgeschlachtet
Auf den Vordermann aufgefahrenWerder (Havel) - Auf der Autobahn 2 zwischen dem Dreieck Werder und der Abfahrt Lehnin ist in der Nacht zum Dienstag eine Autofahrerin bei einem Auffahrunfall verletzt worden. Der 25-jährige Fahrer eines Kleintransporters hatte zu spät gemerkt, dass vor ihm mehrere Fahrzeuge im Baustellenbereich verkehrsbedingt abbremsen und anhalten mussten.
Stand:
Auf den Vordermann aufgefahren
Werder (Havel) - Auf der Autobahn 2 zwischen dem Dreieck Werder und der Abfahrt Lehnin ist in der Nacht zum Dienstag eine Autofahrerin bei einem Auffahrunfall verletzt worden. Der 25-jährige Fahrer eines Kleintransporters hatte zu spät gemerkt, dass vor ihm mehrere Fahrzeuge im Baustellenbereich verkehrsbedingt abbremsen und anhalten mussten. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 9 000 Euro.
Parkendes Auto ausgeschlachtet
Kleinmachnow - Unbekannte sind in der Nacht zum Dienstag in ein parkendes Fahrzeug eingebrochen. Die Täter bauten das festverbaute Navigationssystem, die Mittelkonsole und das Lenkrad mit Airbag aus. Polizeibeamte sicherten tatrelevante Spuren. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.
PNN
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: