Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: Leerer Bungalow angezündet - Betrunken gegen Baum gefahren
Lesen Sie im aktuellen Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: Mit Auto überschlagen, leerer Bungalow in Michendorf angezündet und betrunkene 42-Jährige fuhr gegen einen Baum in Teltow.
Stand:
Mit Auto überschlagen
Beelitz - Am frühen Montagmorgen ist ein Autofahrer auf der Treuenbrietzener Straße auf der Nieplitzbrücke von der Fahrbahn abgekommen und mit seinem Wagen gegen das Geländer geprallt. Das Auto überschlug sich daraufhin und blieb dann neben der Straße stehen. Der 58-jährige Fahrer konnte sich zwar selbst befreien, war jedoch so stark verletzt, dass er stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden musste.
Leerer Bungalow angezündet
Michendorf - Am Sonntagmittag ist die Polizei in die Luckenwalder Straße in Michendorf gerufen worden. Nahe der Bundesstraße 2 brannte der Holzanbau eines unbewohnten Bungalows. Nach ersten Erkenntnissen gehen die Beamten von Brandstiftung aus, da in der Nähe des Bungalows ein leerer Benzinkanister gefunden wurde. Das Feuer konnte gelöscht und ein Übergreifen auf nahe Bäume verhindert werden. Menschen waren nicht in Gefahr. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Betrunken gegen Baum gefahren
Teltow - Kurz nach Mitternacht am Montag ist in der Teltower Straße in Ruhlsdorf eine 42-Jährige mit ihrem Auto gegen einen Baum gefahren. Sie pustete sich bei der Atemalkoholkontrolle auf einen Wert von 1,66 Promille. Ihr wurden der Führerschein und eine Blutprobe abgenommen.
In Reuse verfangen
Schwielowsee - Auf der Havel kurz vor dem Caputher Gemünde hat sich am Sonntagnachmittag ein Sportbootfahrer in einem Fischernetz, einer sogenannten Reuse, verfangen. Der Fischer holte die Reuse wieder aus dem Propeller des Bootes und befreite es somit.
PNN
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: