Potsdam-Mittelmark: Mädchen in Teltow sexuell belästigt Jetzt gibt es ein Phantombild des Mannes
Teltow - Mit einem Phantombild sucht die Polizei jetzt nach einem Unbekannten, der im Juni in Teltow zwei Mädchen (14, 15) belästigt hat. Die beiden Jugendlichen hielten sich laut Polizei am Nachmittag des 4.
Stand:
Teltow - Mit einem Phantombild sucht die Polizei jetzt nach einem Unbekannten, der im Juni in Teltow zwei Mädchen (14, 15) belästigt hat. Die beiden Jugendlichen hielten sich laut Polizei am Nachmittag des 4. Juni in einem Waldstück an der Dürerstraße auf, um dort heimlich zu rauchen, als sich ihnen der Unbekannte mit einem Fahrrad näherte (PNN berichteten). Er sprach die Mädchen auf die Zigaretten an und gab sich als Polizist aus. Einer Aufforderung der beiden, seinen Dienstausweis zu zeigen, kam er nicht nach. Dann begann er, die Taschen und die Kleidung der Mädchen angeblich nach Zigaretten zu durchsuchen. Als er der 14-Jährigen dabei in den Schritt griff, wehrte sich das Mädchen und flüchtete mit ihrer Freundin. Laut Aussage der Mädchen hat der Mann den Übergriff offensichtlich mit dem Handy gefilmt.
Der Täter soll 18 bis 25 Jahre alt und etwa 1,70 Meter groß sein. Er soll unreine Gesichtshaut gehabt und etwas ungepflegt gewirkt haben. Bekleidet war er mit einem schwarzen Basecap, schwarzer Jogginghose und einer schwarz-weiß gestreiften Jacke mit Kapuze. Hinweise an Telefon (0331) 55081224. PNN
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: