zum Hauptinhalt

Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: Mann leblos im Freibad Kiebitzberge aufgefunden

Lesen Sie im aktuellen Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: 29-Jähriger wurde leblos aufgefunden und musste reanimiert werden.

Stand:

Leblos in Schwimmbad

Kleinmachnow – Ein 29 Jahre alter slowakischer Staatsbürger ist am Freitag leblos im Freibad Kiebitzberge aufgefunden worden. Wie die Polizei mitteilte, trieb er gegen 19 Uhr in Bauchlage in einem der Schwimmbecken. Rettungskräfte konnten den Mann reanimieren und in ein Krankenhaus bringen. Am Sonntag bestand den Angaben zufolge noch Lebensgefahr. Die Polizei schließt ein Fremdverschulden nicht aus. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Exhibitionist festgenommen

Teltow – Wegen exhibitionistischer Handlungen ist am Freitag ein 58-Jähriger in Teltow festgenommen worden. Wie die Polizei mitteilte, stand der Mann zunächst gegen 13 Uhr an einer Bushaltestelle in der Gonfrillestraße und nahm Blickkontakt zu einer 15-Jährigen auf. Diese entfernte sich aus Angst zum S-Bahnhof Teltow. Der Täter folgte ihr, stellte sich an einen Container und befriedigte sich. Da sich der aus Berlin stammende 58-Jährige nicht ausweisen konnte, wurde er auf die Dienststelle mitgenommen und nach einer Vernehmung wieder entlassen.

Schlägerei in Kneipe

Teltow – Bei einer Schlägerei in einer Gaststätte ist ein 33 Jahre alter Mann in der Nacht zu Sonntag schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war es gegen 3 Uhr nachts nach Angaben des Verletzten in der Lokalität mit mehreren anderen Gästen zu einem Streit gekommen. Die genaue Anzahl konnte der Mann nicht nennen. Schließlich prügelten die Mitglieder der Gruppe auf ihr Opfer ein. Der 33-Jährige erlitt einen Unterkieferbruch, mehrere Hämatome und eine Kopfplatzwunde. Warum es zu der Schlägerei kam und wer die Täter waren, wurde nicht mitgeteilt. Die Kriminalpolizei ermittelt.

In Einfamilienhaus eingebrochen

Groß Kreutz – Unbekannte haben am Freitag die Eingangstür eines Hauses in Groß Kreutz eingetreten und in den Räumen nach Wertgegenständen gesucht. Was genau die Täter erbeuteten, ist derzeit noch unklar. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren und ermittelt. 

PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })