Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: Mann vom Zug überrollt
Auf der Bahnstrecke zwischen Borkheide und Beelitz-Heilstätten wurde ein Mann von einem Zug überrollt. Er verstarb noch am Unfallort.
Stand:
Mann vom Zug überrollt
Beelitz - Am frühen Sonntagmorgen ist auf der Bahnstrecke zwischen Borkheide und Beelitz-Heilstätten ein Mann von einem Regionalzug überrollt worden. Er verstarb noch am Unfallort. Die Polizei schließt einen Suizid nicht aus. Die Bahnstrecke war für vier Stunden bis etwa 9 Uhr voll gesperrt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Gegen Ketchup-Fabrik geprallt
Werder (Havel) - Wegen überhöhter Geschwindigkeit ist ein Kleintransporter am Sonntag gegen 7 Uhr morgens in der Eisenbahnstraße von der Fahrbahn abgekommen und gegen die Bordsteinkante gestoßen. Anschließend hat sich das Auto gedreht und ist frontal gegen das Gebäude der Firma Werder Ketchup geprallt. Anwohner konnten beobachten, wie der Fahrer den Transporter noch in eine Parknische schob und dann flüchtete. Es wurde Anzeige wegen Unfallflucht aufgenommen, am Tatort konnten Spuren gesichert werden. Die Feuerwehr musste auslaufende Flüssigkeiten binden.
In zwei Autos eingebrochen
Stahnsdorf - In der Nacht zum Sonntag ist bei zwei Autos in Stahnsdorf die Scheiben eingeschlagen worden. Aus einem im Dahlienweg beschädigten Auto konnten die Täter ein Navigationsgerät ausbauen. Im benachbarten Schwalbenweg hatten Täter neben der Heckscheibe auch die Karosserie beschädigt, wurden jedoch augenscheinlich gestört und flüchteten ohne Beute.
400 Liter Diesel gestohlen
Werder (Havel) - Der Fahrer eines litauischen Sattelzuges hat am Samstagmorgen den Diebstahl von 400 Litern Diesel aus seinem Tank gemeldet. Der Laster war auf dem Neu Plötziner Autohof abgestellt, der Fahrer schlief im Inneren. PNN
PNN
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: