zum Hauptinhalt

Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht für den 8. Februar: Mehrere Autos in Teltow geklaut

Lesen Sie im Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: Einbrecher stahlen ein Auto in Teltow, eine betrunkene Autofahrerin verursacht einen Unfall in Kleinmachnow und ein BMW wurde vom Gelände eines Autohändlers in Teltow entwendet.

Stand:

Einbrecher stahlen Auto

Teltow - Einbrecher sind am Samstagabend zwischen 20 und 22.30 Uhr in ein Haus in der Iserstraße eingestiegen. Innen durchsuchten sie Schränke und Schubladen, vom Grundstück stahlen sie einen weißen Geländewagen Daimler ML 350 CDI mit dem Kennzeichen B-BH 1960. Nach dem Auto wird jetzt international gefahndet.

Betrunken Unfall verursacht

Kleinmachnow - Eine 56-jährige Frau aus dem Landkreis Potsdam-Mittelmark ist am Freitagnachmittag betrunken Auto gefahren und hat in der Kleinmachnower Karl-Marx-Straße einen Unfall verursacht. Die Frau fuhr mit ihrem Citroen auf einen vor ihr fahrenden Peugeot einer 47-jährigen Berlinerin auf. Die Frau wurde verletzt. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass die Mittelmärkerin mit 1,84 Promille erheblich unter Alkoholeinfluss stand.

BMW entwendet

Teltow - In der Nacht zum Samstag haben Diebe einen grauen BMW-Komi vom Gelände eines Autohändlers in der Lichterfelder Allee gestohlen. Die Diebe hatten das Hoftor aufgebrochen, der Schaden beläuft sich auf rund 19 000 Euro.

Geld und Schmuck als Beute

Gortz - Schmuck und Bargeld haben nach ersten Erkenntnissen Einbrecher erbeutet, die am Freitagnachmittag in ein Haus in Gortz eingebrochen sind. Die unbekannten Täter drangen über ein Fenster in das Wohnhaus ein. Kriminaltechniker sicherten Spuren. 

PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })