zum Hauptinhalt

Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht für den 24. Mai: Mehrere Radfahrer verletzt

Lesen Sie im aktuellen Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: Mehrere Radfahrer in Caputh verletzt, Einbrecher eines Getränkemarkts in Werder lösen Alarm aus, außerdem stehlen Diebe Airbag und Navi eines Autos in Kleinmachnow.

Stand:

Mehrere Radfahrer verletzt

Schwielowsee - Am späten Montagvormittag kam es an der Caputher Flottstelle zu einem Unfall mit vier verletzten Radfahrern. Nach ersten Erkenntnissen haben zwei Kinder an der Unfallstelle die Kontrolle über ihre Fahrräder verloren und stießen mit zwei entgegenkommenden Radfahrern zusammen. Dabei stürzten alle Radler. Mit leichten Verletzungen wurden sie zunächst in ein Potsdamer Krankenhaus gebracht, konnten es nach kurzer Behandlung jedoch wieder verlassen.

Einbrecher lösen Alarm aus

Werder (Havel) - In der Nacht zum Montag haben Einbrecher die Alarmanlage des Getränkemarktes in der Berliner Straße ausgelöst. Als Polizisten vor Ort eintrafen, konnten sie noch zwei flüchtende Personen sehen, die jedoch trotz des Einsatzes eines Fährtenhundes nicht mehr aufzufinden waren. In den Markt selbst sind die Täter nicht gelangt.

Airbag und Navi ausgebaut

Kleinmachnow - Im Waldwinkel brachen Diebe in der Nacht zum Montag die Fahrertür eines BMW auf. Anschließend bauten sie das Navigationssystem und den Fahrerairbag fachmännisch aus. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren. 

PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })