Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht für den 23. März: Michendorf: 13-jährige Radfahrerin leicht verletzt
Lesen Sie im aktuellen Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: 13-jährige Radfahrerin in Michendorf bei Unfall leicht verletzt, Unbekannte klauen Airbag und Navi, außerdem taucht Falschgeld in einem Werderaner Imbiss auf.
Stand:
Vorfahrt missachtet
Werder (Havel) - Bei einem Unfall auf der Bundesstraße B1 Glindow ist am Montagabend eine 48 Jahre alte Frau leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte eine zwei Jahre jüngere Frau gegen 21.30 Uhr mit ihrem Auto von der Straße Am Strengfeld auf die Berliner Straße auffahren und achtete dabei nicht auf den Verkehr. Die 48-Jährige wurde leicht an den Beinen verletzt und musste ambulant versorgt werden. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
Radfahrerin leicht verletzt
Michendorf – Eine 13 Jahre alte Radfahrerin ist bei einem Unfall auf der Potsdamer Straße in Michendorf bei einem Unfall leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr das Mädchen gegen 14 Uhr auf der Hauptstraße, als eine 73-Jährige mit ihrem Auto von der Straße An der Kirche einbiegen wollte. Sie übersah die Radlerin, beide prallten zusammen. Die Jugendliche stürzte und zog sich Abschürfungen und Prellungen zu. Rettungskräfte brachten das Mädchen sicherheitshalber in ein Krankenhaus.
Airbag und Navi gestohlen
Kleinmachnow – Unbekannte haben in der Nacht zu Dienstag aus einem geparkten Auto den Airbag und ein Navigationsgerät ausgebaut und mitgenommen. Laut Polizei bemerkte der Besitzer am Morgen in der Straße Sonnenhang, dass die Seitenscheibe eingeschlagen war. Die Kriminalpolizei ermittelt.
Falscher Fünfziger
Werder (Havel) – Bei einer Imbissbesitzerin in Werder ist in den vergangenen Tagen Falschgeld aufgetaucht. Entdeckt wurde die Blüte im Wert von 50 Euro beim Einzahlen auf der Bank. Die Kriminalpolizei ermittelt.
PNN
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: